Touchpoints von Anne M. Schüller | Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute. Managementstrategien für unsere neue Businesswelt | ISBN 9783869365015

Touchpoints

Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute. Managementstrategien für unsere neue Businesswelt

von Anne M. Schüller
Buchcover ISBN

Touchpoints

Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute. Managementstrategien für unsere neue Businesswelt

von Anne M. Schüller
TOUCHPOINT Management – Kundenloyalität im Zeitalter des Social Web
Das Social Web hat die Art, wie wir Business machen, für immer verändert. Viele neue „Momente der Wahrheit“ zeigen dem Kunden heute, was die Versprechen eines Unternehmens taugen.
Anne M. Schüller, die Expertin für kundenfokussiertes Management, stellt in diesem Hörbuch die beiden wichtigsten operativen Instrumente des Touchpoint Managements vor: das Kundenkontaktpunkt-Management und das Mitarbeiterkontaktpunkt-Management.
Sie zeigt pointiert und verständlich, wie Unternehmen einerseits die wachsende Zahl der Offline- und Online-Touchpoints, der Kundenkontaktpunkte, verknüpfen, um Geld zu verdienen, und wie sie andererseits Kunden und Mitarbeiter mit ihren Ideen und Meinungen aktiv involvieren, um Exzellenz zu erreichen.
Das Buch zum Hörbuch war ein monatelanger Bestseller in Deutschland, Österreich und der Schweiz und wurde zum Mittelstandsbuch des Jahres gekürt. Außerdem erhielt es den Deutschen Trainerbuchpreis 2012 und wurde als Testsieger in der Kategorie Businesspraxis ausgezeichnet.

ISBN-Daten

1. Auflage
1
Verlag
erschienen am
01.02.2013
ISBN-10
3-86936-501-3
ISBN-13
978-3-86936-501-5
Maße
12,5 x 14 cm, 150 gr
Lieferstatus
verfügbar
Preis (UVP)
46,64 €*

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