Mein Freund, der Kunde von Jürgen Frey | Ohne Tricks und Fallen Kunden gewinnen und behalten | ISBN 9783869365725

Mein Freund, der Kunde

Ohne Tricks und Fallen Kunden gewinnen und behalten

von Jürgen Frey
Mitwirkende
Autor / AutorinJürgen Frey
Gelesen vonGisa Bergmann
Gelesen vonGilles Karolyi
Buchcover Mein Freund, der Kunde | Jürgen Frey | EAN 9783869365725 | ISBN 3-86936-572-2 | ISBN 978-3-86936-572-5
Leseprobe

Mein Freund, der Kunde

Ohne Tricks und Fallen Kunden gewinnen und behalten

von Jürgen Frey
Mitwirkende
Autor / AutorinJürgen Frey
Gelesen vonGisa Bergmann
Gelesen vonGilles Karolyi

Konsumenten entscheiden immer mehr danach, ob die Wertebasis des Anbieters zur eigenen passt. Wir wollen dort kaufen, wo wir ein gutes Gefühl haben. Wie bei Freunden, da wissen wir, dass wir uns und ihnen etwas Gutes tun.

Auf Basis der von ihm mitentwickelten und seit Jahren bewährten TEMP-Methode zeigt Jürgen Frey, wie Business funktioniert: ehrlich, authentisch und mit Begeisterung für den Kunden. Das ist die Zukunft für Marketing und Vertrieb.

Das Hörbuch „Mein Freund, der Kunde“ ist ein modernes Praxishörbuch für zeitgemäßes Kundenmanagement: teils Sachbuch mit erzählerischen Elementen und persönlichen Statements des Autors, teils umsetzungsorientierter Ratgeber, der methodisches Know-how und inhaltliche Substanz vermittelt. Das Credo des Autors: Behandle Kunden wie deine Freunde!