Marken müssen bewusst Regeln brechen, um anders zu sein von Dominic Multerer | ISBN 9783869366135

Marken müssen bewusst Regeln brechen, um anders zu sein

von Dominic Multerer, Vorwort von Reiner Calmund
Buchcover Marken müssen bewusst Regeln brechen, um anders zu sein | Dominic Multerer | EAN 9783869366135 | ISBN 3-86936-613-3 | ISBN 978-3-86936-613-5
Leseprobe

Marken müssen bewusst Regeln brechen, um anders zu sein

von Dominic Multerer, Vorwort von Reiner Calmund

Dominic Multerer lebt das Thema Marke. Er berät große Unternehmen und KMUs bei strategischen und praktischen Fragen der Markenführung. Er ist mutig, direkt, bodenständig und gibt frische Impulse. In seinem Hörbuch beschreibt er, warum und wie sein Credo, dass Marken bewusst Regeln brechen müssen, funktioniert.

Marke hat nichts zu tun mit dem Aktionismus, der uns in Form von Werbung bombardiert und dennoch nicht trifft. In Marke denken können nur wenige. Einige dieser Ausnahmen, wie Marken-Koryphäe Thomas Koch, nehmen in diesem Hörbuch ausführlich Stellung zu Multerers Philosophie.

Das Hörbuch vermittelt, wie Sie Ihre PS auf die Straße bringen. Wie Sie ein Gefühl und ein Bewusstsein für das, was Sie tun, also Ihre Marke, bekommen. Wie Sie erkennen, welche Regeln in Ihrer Branche gelten, um sie anschließend brechen und dem Wettbewerb einen Schritt voraus sein zu können.