Ich bin Zlatan von Zlatan Ibrahimovic | Meine Geschichte erzählt von David Lagercrantz: 6 CDs | ISBN 9783869521831

Ich bin Zlatan

Meine Geschichte erzählt von David Lagercrantz: 6 CDs

von Zlatan Ibrahimovic, mit David Lagercrantz, aus dem Schwedischen übersetzt von Wolfgang Butt
Mitwirkende
Autor / AutorinZlatan Ibrahimovic
Gelesen vonMark Bremer
Übersetzt vonWolfgang Butt
Zusammen mitDavid Lagercrantz
Buchcover Ich bin Zlatan | Zlatan Ibrahimovic | EAN 9783869521831 | ISBN 3-86952-183-X | ISBN 978-3-86952-183-1
Hörprobe

Ich bin Zlatan

Meine Geschichte erzählt von David Lagercrantz: 6 CDs

von Zlatan Ibrahimovic, mit David Lagercrantz, aus dem Schwedischen übersetzt von Wolfgang Butt
Mitwirkende
Autor / AutorinZlatan Ibrahimovic
Gelesen vonMark Bremer
Übersetzt vonWolfgang Butt
Zusammen mitDavid Lagercrantz

Vorhang auf für »Ibracadabra«!

Seine Fans versetzt Zlatan Ibrahimovic regelmäßig in Ekstase. Seine Gegner lehrt er durch seine Unberechenbarkeit am Ball das Fürchten. Lästige Fragen nach seinem exzentrischen Auftreten beantwortet er gerne mit dem Satz: »Weil ich Zlatan bin.« Zlatan Ibrahimovic, geboren 1981 in Malmö, ist einer der besten, bekanntesten Stürmer weltweit – und ganz bestimmt der schillerndste. Schonungslos ehrlich erzählt er von seinem wechselvollen Weg, auf dem er vom kickenden Fahrraddieb in den Malmöer Ghettos zum bestbezahlten Fußballprofi der Welt wurde.

ISBN-Daten

Audio CD
 
2. Auflage, Gekürzte Ausgabe
2
erschienen am
15.10.2013
ISBN-10
3-86952-183-X
ISBN-13
978-3-86952-183-1
Maße
12,5 x 14 cm, 215 gr
Lieferstatus
verfügbar
Preis (UVP)
14,00 €*

Lokal-Verfügbarkeit

 
ca. 15 km um Fairfield
**Mit der Eingabe/Ermittlung der Standortdaten willigen Sie der Datenverarbeitung gemäß unserer Datenschutzerklärung ein.

Infos zum Hörbuch

Hörprobe

Passend