Die zehn besten Tage meines Lebens von Adena Halpern | Download | ISBN 9783869747736

Die zehn besten Tage meines Lebens

Download

von Adena Halpern
Mitwirkende
Autor / AutorinAdena Halpern
Gelesen vonKathrin Höhne
Buchcover Die zehn besten Tage meines Lebens | Adena Halpern | EAN 9783869747736 | ISBN 3-86974-773-0 | ISBN 978-3-86974-773-6

Die zehn besten Tage meines Lebens

Download

von Adena Halpern
Mitwirkende
Autor / AutorinAdena Halpern
Gelesen vonKathrin Höhne
Adena Halpern im Siebten Himmel
„Ich bin heute gestorben, zu meiner großen Verblüffung. Ich hatte mich allen Ernstes für unsterblich gehalten. Aber ich schätze, das geht allen so.“
Noch keine dreißig Jahre alt, wird Alex mit ihrem Pocket Beagle in L. A. überfahren. Überraschend findet sie sich im Siebten Himmel wieder. Mit einem Aufsatz über die zehn besten Tage ihres Lebens muss Alex beweisen, dass sie den auch wirklich verdient und ihr Leben nicht nur mit der sinnlosen Jagd nach dem neuesten Designerfummel zugebracht hat. Aber trifft nicht genau das zu?