"Immer lebe ich in diesem Missverhältnis" von Imo Moszkowicz | Einblicke in Leben und Werk des Regisseurs und Autors Imo Moszkowicz | ISBN 9783870231385

"Immer lebe ich in diesem Missverhältnis"

Einblicke in Leben und Werk des Regisseurs und Autors Imo Moszkowicz

von Imo Moszkowicz
Buchcover ISBN

"Immer lebe ich in diesem Missverhältnis"

Einblicke in Leben und Werk des Regisseurs und Autors Imo Moszkowicz

von Imo Moszkowicz
Als Jugendlicher wurde Imo Moszkowicz nach Auschwitz gebracht, wo die Nazis seine Mutter und sechs Geschwister ermordeten. Heute ist er ein vielfach ausgezeichneter Theater-, Film- und Fernsehregisseur.
Die zwei CDs gewähren Einblicke in die Welt dieses Mannes: seine Arbeit, seine Liebe zur deutschen Sprache, die Schrecken seiner Vergangenheit und seine Strategien zur Bewältigung des Grauens.

ISBN-Daten

erschienen im
März 2006
ISBN-10
3-87023-138-6
ISBN-13
978-3-87023-138-5
Maße
12,4 x 14,1 cm, 122 gr
Lieferstatus
verfügbar
Preis (UVP)
14,52 €*

Hörbuch teilen



QR-Code zur Buchseite 9783870231385