Kommunizieren mit Tieren von Anja Hertwig | ISBN 9783895681394

Kommunizieren mit Tieren

von Anja Hertwig
Buchcover Kommunizieren mit Tieren | Anja Hertwig | EAN 9783895681394 | ISBN 3-89568-139-3 | ISBN 978-3-89568-139-4

Kommunizieren mit Tieren

von Anja Hertwig
Wer unser Tierbuch Hale Bob - ein Pferd führt auf dem Weg ins Licht gelesen hat, wird sicher mit Freude hören, dass sich die Autorin, Anja Hertwig, dazu entschlossen hat, den Interessierten nun auf einer CD eine direkte Anleitung zur Kommunikation mit den geliebten Tieren zu geben.
Denn natürlich möchte sich ja jeder, der sein Tier liebt, noch besser mit ihm verständigen können und hören, wie es ihm geht, was es fühlt und denkt. Ja, denkt; denn eine der erstaunlichsten Erkenntnisse, die man durch solchen Kontakt gewinnt, ist die Tatsache, dass sich Tiere ihre eigenen Gedanken machen, einen Lebensplan verfolgen und uns ihre Liebe ganz bewußt zufließen lassen. Die Kommunikation mit den Tieren wird sicher dazu beitragen, dass sich das Verhältnis von Mensch und Tier verbessert; dass allmählich die schrecklichen Leiden, die den Tieren von den Menschen zugefügt werden, weil sie als „Sachgegenstände“ und nicht als lebendige empfindende Lebewesen, die sie sind, angesehen werden, verschwinden.
Miteinander sprechen - das ist das Mittel der Wahl, nicht nur unter uns Menschen, sondern auch mit unseren Tierbrüdern. Sprechen hilft verstehen; verstehen bringt Frieden und Liebe. Und diese Kommunikation ist erlernbar - das ist die gute Nachricht, die uns Anja Hertwig auf dieser CD vermittelt, indem sie so großzügig ihre eigenen Erkenntnisse und Methoden an uns weitergibt.