Ein Herz und eine Seele (3) - Urlaubsvorbereitungen / Eine schwere Erkrankung von Wolfgang Menge | Hörspiele (1 CD) | ISBN 9783898136785

Ein Herz und eine Seele (3) - Urlaubsvorbereitungen / Eine schwere Erkrankung

Hörspiele (1 CD)

von Wolfgang Menge
Mitwirkende
Autor / AutorinWolfgang Menge
RegieJoachim Preen
Gelesen vonHeinz Schubert
Gelesen vonElisabeth Wiedemann
Gelesen vonHildegard Krekel
Gelesen vonDiether Krebs
Buchcover Ein Herz und eine Seele (3) - Urlaubsvorbereitungen / Eine schwere Erkrankung | Wolfgang Menge | EAN 9783898136785 | ISBN 3-89813-678-7 | ISBN 978-3-89813-678-5
Hörprobe

Ein Herz und eine Seele (3) - Urlaubsvorbereitungen / Eine schwere Erkrankung

Hörspiele (1 CD)

von Wolfgang Menge
Mitwirkende
Autor / AutorinWolfgang Menge
RegieJoachim Preen
Gelesen vonHeinz Schubert
Gelesen vonElisabeth Wiedemann
Gelesen vonHildegard Krekel
Gelesen vonDiether Krebs
Heinz Schubert ist »Ekel Alfred« Das permanent nörgelnde Oberhaupt der Familie Tetzlaff tauchte vor 30 Jahren erstmals im Fernsehen auf. Doch die Serie »Ein Herz und eine Seele« von Wolfgang Menge wirkt auch heute erfrischend zeitlos. Nun liegen die Original-Tonspuren erstmals in einer Hörbuchfassung vor. Die Tetzlaffs treffen »Urlaubsvorbereitungen« – die Ferien im Ausland dürfen aber keinesfalls von Gastarbeitern oder gar Sozis getrübt werden. Männer sind ja eigentlich nie krank – wenn doch, dann haben sie wirklich »eine schwere Erkrankung« – Alfred jedenfalls glaubt, dass bald mit seinem Ableben zu rechnen sei.