Die Erweckung der inneren Kraft von D. Harald Alke | ISBN 9783924722210

Die Erweckung der inneren Kraft

von D. Harald Alke
Buchcover Die Erweckung der inneren Kraft | D. Harald Alke | EAN 9783924722210 | ISBN 3-924722-21-8 | ISBN 978-3-924722-21-0

Die Erweckung der inneren Kraft

von D. Harald Alke
Wer sein Leben meistern möchte, findet auf dieser CD die richtigen Anregungen, um das eigene Leben erfolgreich neu zu gestalten. Erfolg ist lernbar! Voraussetzung für meinen Erfolg ist ein starkes Gefühl der Sicherheit. Ruhe und Harmonie erfüllen mich und geben mir ein wundervolles Gefühl der Stärke! Meine innere Kraft wächst von Tag zu Tag. Neue Energie strömt durch alle Zellen meines Körpers. Immer deutlicher spüre ich die Kraft, die von Innen kommt. In Gedanken sehe ich die anstehenden Aufgaben und erfülle sie. So plane ich von nun an Schritt für Schritt meinen Tag und mein ganzes Leben! Mit meiner neuen Ruhe und Selbstsicherheit wächst in mir ein ganz neues Gefühl des Selbstvertrauens. Ruhig und bestimmt vertrete ich meine eigenen Interessen. Mit diesem neuen Gefühl der Kraft aus meiner Mitte und meiner Gelassenheit meistere ich alle Aufgaben, die mir das Leben stellt. Freude und Tatkraft erfüllen mich, und ich spüre, wie ich von Tag zu Tag immer zielstrebiger und erfolgreicher werde, in allem was ich tue! Ab sofort nutze ich meine Reserven und zeige, was in mir steckt! Ich fühle mich sicher und geborgen, durch die Kraft die in mir ruht! Die KRaft des universalen Bewusstseins ruht in mir! Ich fühle wie ich eins werde mit der Welt, die mich umgibt. Ich bin ein lebendiges Wesen und Teil dieser wunderbaren Schöpfung. Ich fühle sehr deutlich, dass es eine große, universale Kraft gibt, die alles durchdringt und belebt. Durch die Verbindung mit diesem Universalen Bewusstsein gewinne ich meine innere Kraft zurück. Die Kraft des universalen Bewusstseins ist in mir. Jede Zelle meines Körpers ist erfüllt von dieser wundervollen Lebenskraft. Solange ich lebe, trage ich diese Kraft in meinem Herzen. Sie durchdringt mich wie ein strahlendes Licht. Wir sind alle Teile eines großen, wunderbaren Weltgeschehens! Solange diese Kraft in mir das Leben stellt! Ich werde beharrlich daran arbeiten, dass sich mein Leben positiv weiter entwickelt!
Titel auf der CD:
1. Die Erweckung der inneren Kraft durch Psychokybernetik [19:28] 2. Die Kraft des universalen Bewusstseins ruht in mir! [21:27] 3. Autumn Meditationsmusik [9:30] 4. Autumn Relaxation Musik [12:07]