Löwenträume | Traummachers Zauberland | ISBN 9783933139092

Löwenträume

Traummachers Zauberland

Buchcover Löwenträume  | EAN 9783933139092 | ISBN 3-933139-09-0 | ISBN 978-3-933139-09-2

Kinder mit Einschlafstörungen, Kinder- die einen geliebten Menschen oder ein Tier verloren haben,
hyperaktive Kinder

Löwenträume

Traummachers Zauberland

Eine schöne Einschlafgeschichte, die sowohl spannend als auch meditativ den Tod thematisiert und über den Schmerz einer liebgewonnenen Person helfen kann.
Es war einmal eine Löwenfamilie. Ihr König hieß Kundan, die Königin Maya und ihr jüngster Sohn Maitreya. Die drei lebten mit ihrer großen Familie in einem kleinen Paradies am blauen Meer am Rande des Urwaldes. Kundan war alt geworden und träumte von einem Ort, an dem es keine Feinde gab, gegen die er zu kämpfen hatte, und wo sich niemand um die Beschaffung von Nahrung kümmern musste. Eines Tages brannte der Urwald und die Löwenfamilie musste ihren Löwenstrand verlassen, um sich ein neues Zuhause zu suchen. Kundans Träume führten die Löwen in ihre neue Heimat und schließlich an einen Ort, an dem all seine Träume Wirklichkeit wurden.