SANANDA-SYMPHONY | In Honor of Jesus Christ - Zu Ehren von Jesus Christus | ISBN 9783937348711

SANANDA-SYMPHONY

In Honor of Jesus Christ - Zu Ehren von Jesus Christus

von RADHA
Buchcover SANANDA-SYMPHONY  | EAN 9783937348711 | ISBN 3-937348-71-9 | ISBN 978-3-937348-71-1
Inhaltsverzeichnis
Hörprobe 1
Christlich orientierte Menschen, Menschen aller Religionen, auch alle Menschen ohne Religion, aber auf der spirituellen Sinnsuche; Menschen jeden Alters, die Meditieren und an ihrer eigenen Transformation interessiert sind als auch an der der Erde

"RADHA schenkt uns nicht zum ersten Mal 'erhebende sakrale Musik zur Meditation und Transformation'. Seit vielen Jahren ist sie ein Engel, der Schwingungen von Liebe, Frieden und Freude verbreitet und immer wieder das Christus-Bewusstsein in uns weckt bzw. wach hält. Man muss sie nicht persönlich kennen, um sich mit ihr verbunden zu fühlen: in der Klarheit und dem Licht, dass wir, die wir beladen sind mit allen möglichen Sorgen und Nöten, sicher dorthin heimgeführt werden, wo wir hergekommen sind: ins Meer der unbegrenzten Möglichkeiten jenseits von Zeit und Raum, woran die Sphärenklänge der SANANDA-SYMPHONY erinnern.„ Lebens(t)räume Magazin April 2021
Feedback von HörerInnen:
“Me gustó mucho su música, muy relajante!"
(Ihre Musik hat mir sehr gefallen. Sehr entspannend!) Dante Andreo, Komponist, Madrid
'Wunderbar, Größe.. Ich fand diese Größe so wundervoll, so allumfassend..'
" Wunderbar, zum Weinen schön! So unterschiedlich, so vielfältig, so bunt ... so filigran! So spannende Musik, vor allem sehr tief. Neue Musik, eine neue Meditation, die Zeit und Raum transzendiert!'
„So wunderschön! Von Herzen Dank!“ Kristina S.
„ Die Musik der neuen CD ist wuchtig, fordernd, stark und aufrüttelnd. Das passt zur Zeitqualität. Interessant. Mein Herz klopfte!“ Christine Schnabel, Hamburg,
"Heavenly music!   I am enjoying it very much!!   Right now I have it in my car and it helps me relax while driving.   Before that I had it in my pottery studio.   It's so interesting how each song brings up different feelings in me.   You are truly gifted and inspired!!!„   Dancing Dolphin, Channel-Medium USA
I AM “ Ich hab die ganze Zeit über gespürt, wie die Antakarana nach oben hin energetisiert war. Also, das ging schon bei SANANDA III los, dass das Herz-Chakra die ganze Zeit gearbeitet hat... Und irgendwann hatte ich auch das Gefühl, mein Herzchakra dehnt sich immer weiter aus...„ “Meine Empfindungen zu SANANDA: ich schwebe in einem liebevollen Nebel in einem unendlichen Raum. Manchmal ist es ein wenig kühl und auch beängstigend, doch da ist der Nebel, der mich umhüllt und schützt, und da ist eine Stimme, die mir sagt: fürchte Dich nicht! Zum Schluss ist dieser Nebel nicht mehr um mich herum, sondern in mir drin - ein Gefühl von Liebe und Geborgenheit.„ Marianne F., Deutschland
“Vielen lieben Dank für Ihre wunderschöne heilende Musik! Ich höre sie mir nach Befinden täglich über Kopfhörer an. Mein Kopf ist viel klarer und mein Gedächtnsi hat sich um vieles gebessert. Bei Wetterveränderungen.. leide ich unter Kopfweh-Attacken.. Das hat sich Dank Ihrer Musik um vieles gebessert. Auch für Meditationen habe ich wieder mehr innere Ruhe gefunden. Dafür bin ich so dankbar, Alles in allem ist vieles für mich leichter geworden.. Es ist so schön, dass es Menschen wie Sie gibt, die einem wieder auf die richtige Spur helfen." Rita D., Österreich

SANANDA-SYMPHONY

In Honor of Jesus Christ - Zu Ehren von Jesus Christus

von RADHA
Medial empfangene Klänge, die RADHA von Lord Jesus SANANDA übermitelt wurden. Entstanden ist eine erhebende Sakrale Musik für Meditation und Transformation. Nicht nur die Klänge sondern die gesamte CD sind in enger Zusammenarbeit mit Lord Jesus SANANDA entstanden. Sie verbreiten Schwingungen von Liebe, Frieden und Freude - eine Feier des Christus-Bewusstsein in uns allen und auf der Erde. Diese Musik ist überkirchlich und überkonfessionell. Sie will helfen, die 5. Dimension hier auf Erden und in jedem einzelnen von uns zu verankern. Christusbwusstsein meint also nicht das Christentum im engeren Sinne, sondern ist auf alle Menschen aller Konfessionen oder sogar auch ohne jede Konfession bezogen.