"Kann Fliegen!" von Joachim Ringelnatz | ISBN 9783939669302

"Kann Fliegen!"

von Joachim Ringelnatz
Mitwirkende
Autor / AutorinJoachim Ringelnatz
Komponiert vonFrank Fröhlich
Buchcover "Kann Fliegen!" | Joachim Ringelnatz | EAN 9783939669302 | ISBN 3-939669-30-X | ISBN 978-3-939669-30-2
jung & alt
„Wer noch das passende Lied zum gerade beginnenden Herbst sucht, findet es auf dem neuen Album des Dresdner Gitarristen Frank Fröhlich. „Schöne Else“ - Das ist pure Poesie! Die CD „…kann fliegen!“ zeigt Fröhlich als gereiften Musiker, der sein Handwerk perfekt beherrscht, darüber aber seine Spielfreude nicht verloren hat. Noch immer ist sein Name Programm, weshalb auch die „Schöne Else“ trotz Herbststimmung kein Kind von Traurigkeit ist.“ Thomas Morgenroth, Sächsische Zeitung, 10/2019

"Kann Fliegen!"

von Joachim Ringelnatz
Mitwirkende
Autor / AutorinJoachim Ringelnatz
Komponiert vonFrank Fröhlich
In seinen Solokonzerten bewegt er sich zwischen Tango, Latin und Flamenco, neben Eigenkompositionen spielt er u. a. Stücke von Matteo Carcassi, J. S. Bach und Scott Joplin. Verbunden durch spritzig-witzige Moderationen und Gedichten von Ringelnatz präsentiert „Der Gitarrist der Stars„ (mdr) an diesem Abend GITARRE PUR mit all ihren Möglichkeiten – das haben sie so weder gehört noch gesehen!