Kli-Kla-Klangbücher: Die große Wörterfabrik von Agnès de Lestrade | ISBN 9783942175258

Kli-Kla-Klangbücher: Die große Wörterfabrik

von Agnès de Lestrade
Mitwirkende
Autor / AutorinAgnès de Lestrade
RegieTheresia Singer
Komponiert vonHenrik Albrecht
Buchcover Kli-Kla-Klangbücher: Die große Wörterfabrik | Agnès de Lestrade | EAN 9783942175258 | ISBN 3-942175-25-8 | ISBN 978-3-942175-25-8
Hörprobe

Kli-Kla-Klangbücher: Die große Wörterfabrik

von Agnès de Lestrade
Mitwirkende
Autor / AutorinAgnès de Lestrade
RegieTheresia Singer
Komponiert vonHenrik Albrecht
Es gibt ein Land, in dem die Menschen fast gar nicht reden. In diesem sonderbaren Land muss man die Wörter kaufen und sie schlucken, um sie aussprechen zu können. Der kleine Paul braucht dringend Wörter, um der hübschen Marie sein Herz zu öffnen. Aber wie soll er das machen? Denn für all das, was er ihr gerne sagen würde, bräuchte er ein Vermögen.
Ulrich Noethen entführt uns mit seiner warmen Erzählstimme in das Land der Wörterfabrik, in dem ein Junge die schönste Liebeserklärung der Welt ausspricht - und damit die Liebe siegen lässt.
Henrik Albrecht komponierte die Musik zu diesem Hörspiel.