The Brain von David Eagleman | Die Geschichte von dir | ISBN 9783942748902

The Brain

Die Geschichte von dir

von David Eagleman, übersetzt von Jürgen Neubauer
Mitwirkende
Autor / AutorinDavid Eagleman
Übersetzt vonJürgen Neubauer
Sprecher / SprecherinHelge Heynold
Buchcover The Brain | David Eagleman | EAN 9783942748902 | ISBN 3-942748-90-8 | ISBN 978-3-942748-90-2
Bühnenbild
Hörprobe

The Brain

Die Geschichte von dir

von David Eagleman, übersetzt von Jürgen Neubauer
Mitwirkende
Autor / AutorinDavid Eagleman
Übersetzt vonJürgen Neubauer
Sprecher / SprecherinHelge Heynold
Die Hirnforschung macht rasante Fortschritte, aber nur selten treten wir einen Schritt zurück und fragen uns, was es heißt, ein Lebewesen und Mensch zu sein. Der renommierte Neurowissenschaftler David Eagleman nimmt uns mit auf die Reise durch das Gewirr aus Milliarden von Hirnzellen und Billionen von Synapsen – und zu uns selbst.