Herzens Prinzessin von Hans Christian Andersen | Zauberhafte Märchen von Prinzessinnen, bösen Königinnen und edlen Prinzen | ISBN 9783943834079

Herzens Prinzessin

Zauberhafte Märchen von Prinzessinnen, bösen Königinnen und edlen Prinzen

von Hans Christian Andersen, Ludwig Bechstein und Richard von Volkmann-Leander
Mitwirkende
Autor / AutorinHans Christian Andersen
Autor / AutorinLudwig Bechstein
Autor / AutorinRichard von Volkmann-Leander
Gelesen vonMarion Ballweg
Buchcover Herzens Prinzessin | Hans Christian Andersen | EAN 9783943834079 | ISBN 3-943834-07-7 | ISBN 978-3-943834-07-9
Hörprobe
Kinder ab 4 Jahren

Herzens Prinzessin

Zauberhafte Märchen von Prinzessinnen, bösen Königinnen und edlen Prinzen

von Hans Christian Andersen, Ludwig Bechstein und Richard von Volkmann-Leander
Mitwirkende
Autor / AutorinHans Christian Andersen
Autor / AutorinLudwig Bechstein
Autor / AutorinRichard von Volkmann-Leander
Gelesen vonMarion Ballweg
Zauberhafte Märchen von Prinzessinnen, bösen Königinnen und edlen Prinzen.
Es war einmal zu der Zeit, als das Wünschen noch geholfen hat - da lebten zauberhafte Prinzessinnen, die sehr geliebt wurden - sie waren die Herzensprinzessinnen!
Kennt Ihr die Prinzessinnen mit den gläsernen Herzen? Es gibt Menschen, die haben gläserne Herzen. Wenn man leise daran rührt, klingen sie so fein wie silberne Glocken; stößt man jedoch zu kräftig daran, so gehen sie entzwei. Es war einmal ein Königspaar, das hatte drei Töchter, und alle drei hatten gläserne Herzen. „Kinder“, sagte die Königin, „nehmt euch mit euren Herzen in acht, sie sind zerbrechlich!“ Und sie taten es auch. Wollt Ihr wissen, wie die Geschichte mit den Prinzessinnen weitergehen? Dann hört doch mal rein!
Folgende Märchen warten auf Euch: Siebenschön, Die Perlenkönigin, Aschenbrödel, Die Rosenprinzessin, Der Froschkönig, König Drosselbart, Die Prinzessin auf der Erbse, Die drei Prinzessinnen mit den gläsernen Herzen.
Für große und kleine Prinzessinnen ab 4 Jahren.