Die kleine Fee Felicitas erlöst die verzauberten Tiere von Johanna Weiss | ISBN 9783944345277

Die kleine Fee Felicitas erlöst die verzauberten Tiere

von Johanna Weiss
Mitwirkende
Autor / AutorinJohanna Weiss
Gelesen vonRita Russek
Buchcover Die kleine Fee Felicitas erlöst die verzauberten Tiere | Johanna Weiss | EAN 9783944345277 | ISBN 3-944345-27-4 | ISBN 978-3-944345-27-7

Die kleine Fee Felicitas erlöst die verzauberten Tiere

von Johanna Weiss
Mitwirkende
Autor / AutorinJohanna Weiss
Gelesen vonRita Russek
Es war einmal eine kleine Fee namens Felicitas (Kleine Fee Erkennungsmelodie). Sie lebte in einem uralten, verwunschenen Schloss zwischen sanften Hügeln, grünen Wäldern und tiefblauen Seen. Das Schloss war wunderschön mit hohen Fenstern und Türmen, großen Hallen in denen man wunderbar tanzen konnte und vielen dunklen Ecken, in denen man herrlich verstecken spielen konnte. Da das Schloss allerdings schon sehr alt war, viel älter, als ihr alle es seid, gab es auch einiges, was die kleine Fee dringend mal reparieren sollte. Überall quietschten die Türen, die Treppenstufen knarzten bei jedem Schritt und –was am schlimmsten war – der Wasserhahn tropfte,... das konnte schon recht nervig sein.
Aber die kleine Fee wäre keine Fee, wenn sie nicht zaubern könnte. Und unsere kleine Felicitas hatte eine ganz besondere Gabe, denn sie konnte alles in Musik verwandeln.