Die Ultra-Qualtum Meditationen | Visionsreise auf Delta-und Thetawellen | ISBN 9783945702093

Die Ultra-Qualtum Meditationen

Visionsreise auf Delta-und Thetawellen

Buchcover Die Ultra-Qualtum Meditationen  | EAN 9783945702093 | ISBN 3-945702-09-7 | ISBN 978-3-945702-09-3
70 % weiblich, Alter 38-65 Jahre, Konservativ-etabliertes, Sozioökologisches und das Milieu der Performer halten sich die Waage. Thema: Gesund Leben und Heilen im Einklang mit der Natur.
Werte: Gesundheit, Nachhaltigkeit, Ökologie, Bewusstsein, Bildung, Soziales, Empathie, Wissen, Selbsterfahrung, Yoga, Lebenslanges Lernen, Kultur und Musik.

Die Ultra-Qualtum Meditationen

Visionsreise auf Delta-und Thetawellen

Ich habe lange nach einer CD gesucht, die mich in einen tiefen, gleichmässigen Zustand der Tiefentspannung versetzt. Auf einem Kongress hörte ich eine der 8 verfügbaren CDs der „Ultra- Meditation“ das erste Mal. Nachdem ich die Kopfhörer aufgesetzt hatte, ging es schnell: Ich wurde in eine andere Raum-Zeit-Dimension getragen. Mein Körper entspannte sich total. Meine Arme und Beine fühlten sich wunderbar leicht an. Diese Tiefenentspannung wirkt sehr zuverlässig, eagl ob beruflich oder privat.