Das wird mir nicht nochmal passieren von Tom Pauls | Meine fabelhafte Jugend. Live-Lesung | ISBN 9783945733011

Das wird mir nicht nochmal passieren

Meine fabelhafte Jugend. Live-Lesung

von Tom Pauls
Buchcover Das wird mir nicht nochmal passieren | Tom Pauls | EAN 9783945733011 | ISBN 3-945733-01-4 | ISBN 978-3-945733-01-1
Leseprobe

Das wird mir nicht nochmal passieren

Meine fabelhafte Jugend. Live-Lesung

von Tom Pauls
„Lebe so, dass sich deine Freund langweilen, wenn du gestorben bist.“
Tom Pauls – so persönlich wie nie zuvor! Der Kabarettist, Schauspieler und Musiker gehört zu den unangefochtenen Stars des mitteldeutschen Kabaretts. Der Vollblutsachse wurde 1959 in Leipzig geboren und lässte in dieser Live-Aufnahme sein Publikum hautnah teilhaben am Siegen und Scheitern des heranwachsenden Künstlers. Mitreißend erzählt er die witzigsten Anekdoten und Schoten aus seiner Kindheit und Jugend.
Original Tonaufnahme aus dem Academixer-Keller in Leipzig