Operation Mars von Marko Kloos | ISBN 9783946349273

Operation Mars

von Marko Kloos, aus dem Englischen übersetzt von Martin Gilbert
Mitwirkende
Autor / AutorinMarko Kloos
Gelesen vonMatthias Lühn
Übersetzt vonMartin Gilbert
Buchcover Operation Mars | Marko Kloos | EAN 9783946349273 | ISBN 3-946349-27-7 | ISBN 978-3-946349-27-3

Operation Mars

von Marko Kloos, aus dem Englischen übersetzt von Martin Gilbert
Mitwirkende
Autor / AutorinMarko Kloos
Gelesen vonMatthias Lühn
Übersetzt vonMartin Gilbert
Nachdem ihr Angriff auf die Erde in letzter Sekunde verhindert werden konnte, haben sich die Lankies auf den Mars zurückgezogen. In Sicherheit sind die Menschen deshalb aber noch lange nicht, denn es ist nur eine Frage der Zeit, bis die Aliens den blauen Planeten erneut attackieren. Sergeant Andrew Grayson wird beauftragt, die irdischen Verteidigungsanlagen zu verstärken und neue Weltraumsoldaten auszubilden. Doch Grayson hat gerade eigene Probleme, und wenn er scheitert, hängt das Schicksal der Menschheit erneut am seidenen Faden.