Modernes Lead Management nach der Wasserloch-Strategie® von Norbert Schuster | Lead Management / Marketing Automation Hörbuch | ISBN 9783947043002

Modernes Lead Management nach der Wasserloch-Strategie®

Lead Management / Marketing Automation Hörbuch

von Norbert Schuster
Buchcover Modernes Lead Management nach der Wasserloch-Strategie® | Norbert Schuster | EAN 9783947043002 | ISBN 3-947043-00-7 | ISBN 978-3-947043-00-2
Backcover
Das Hörbuch ist interessant für die Geschäftsleitung von Unternehmen jegleicher Größe, Marketing- und Vertriebsverantwortliche und Selbstständige.

Modernes Lead Management nach der Wasserloch-Strategie®

Lead Management / Marketing Automation Hörbuch

von Norbert Schuster
Die Digitalisierung und das veränderte Kaufverhalten von potenziellen Kunden stellen Marketing- und Vertriebsabteilungen vor große Herausforderungen.
Das strike2 Hörbuch stellt Ihnen vor, wie Sie mit modernem Lead Management, Marketing Automation und Content-Marketing diese Herausforderungen meistern und messbar zum Unternehmenserfolg beitragen.
Sie hören wie... - sich Marketing und Vertrieb auf diese Situation einstellen und effizienter zusammen arbeiten, um die Ziele Ihres Unternehmens zu erreichen. - Sie Ihre Wunschkunden mit der Buyer-Persona Methode profilieren und ihre Customer Journey definieren. - Sie mit der Wasserloch-Strategie® ihre Marktpräsenz optimieren und mehr, qualifizierte Interessenten (Leads) generieren. - Sie Ihre Leads mit Content-Marketing und Lead-Nurturing bis zur Vertriebsreife entwickeln.