Menschenkinder von Ludwig Burgdörfer | Gute Leute zu allen Zeiten, Erinnerungen von Ludwig Burgdörfer | ISBN 9783947534289

Menschenkinder

Gute Leute zu allen Zeiten, Erinnerungen von Ludwig Burgdörfer

von Ludwig Burgdörfer
Buchcover Menschenkinder | Ludwig Burgdörfer | EAN 9783947534289 | ISBN 3-947534-28-0 | ISBN 978-3-947534-28-9

Menschenkinder

Gute Leute zu allen Zeiten, Erinnerungen von Ludwig Burgdörfer

von Ludwig Burgdörfer
„In den letzten Jahren tauchen immer mehr Gesichter vor meinem inneren Auge auf. Aus früher Kindheit, aus der Schul- und Internatszeit, aus Studientagen und quer durch alle Jahrzehnte bis heute. Ich spüre deutlich: Ich bin das Kind von vielen Menschen. Ich bin ein Menschenkind. Vielleicht werden Sie sich beim Blättern und Lesen dieses Buches auch als Menschenkinder entdecken.“
Ausgewählte Texte.
Gelesen von Ludwig Burgdörfer.