Tier-Trauerfeier von Isabell Maurer | Jede Reise hat ein Ende, aber die Erinnerung daran ist unvergänglich | ISBN 9783948849436

Tier-Trauerfeier

Jede Reise hat ein Ende, aber die Erinnerung daran ist unvergänglich

von Isabell Maurer und Abbas Schirmohammadi
Mitwirkende
Autor / AutorinIsabell Maurer
Autor / AutorinAbbas Schirmohammadi
Buchcover Tier-Trauerfeier | Isabell Maurer | EAN 9783948849436 | ISBN 3-948849-43-9 | ISBN 978-3-948849-43-6

Suchst Du einen Ort des Trostes und der liebevollen Erinnerung an Dein verstorbenes Tier? Hier kannst Du ihn finden! Mit diesem Hörbuch bereiten wir Deinem Liebling gemeinsam einen herzlichen und würdevollen Abschied.

Tier-Trauerfeier

Jede Reise hat ein Ende, aber die Erinnerung daran ist unvergänglich

von Isabell Maurer und Abbas Schirmohammadi
Mitwirkende
Autor / AutorinIsabell Maurer
Autor / AutorinAbbas Schirmohammadi
Isabell Maurer Tier-Trauerfeier Jede Reise hat ein Ende, aber die Erinnerung daran ist unvergänglich Suchst Du einen Ort des Trostes und der liebevollen Erinnerung an Dein verstorbenes Tier? Hier kannst Du ihn finden! Mit diesem Hörbuch bereiten wir Deinem Liebling gemeinsam einen herzlichen und würdevollen Abschied.
Isabell Maurer ist ausgebildete und zertifizierte Rednerin, sie begleitet Menschen sowohl bei Hochzeiten und Taufen als auch bei Beerdigungen. Sie war die erste Rednerin Deutschlands, die Tier-Trauerfeiern angeboten hat. Bei dieser besonderen Zeremonie finden Trauer, Trost sowie die liebevollen Erinnerungen ihren würdigen Platz. Alle Menschen sollen die Möglichkeit haben, sich in Dankbarkeit und Liebe von ihrem Tier verabschieden zu können. Auch Du. Auf diesem Hörbuch findest Du Trost und Halt, darfst trauern und weinen, Dich an Eurer gemeinsamen Zeit erfreuen, auf dass die wunderschönen Momente in Deinem Herzen weiterleben – für immer!
Diese CD widme ich Arthur, meinem verstorbenen Hund. Sein viel zu früher Tod war meine Inspiration, Tier-Trauerfeiern ins Leben zu rufen. Durch ihn ist dieses Hörbuch so wunderbar authentisch und berührend geworden. Danke, Arthur, dass Du mein Leben bereichert hast. Deine Isabell