Kiosk, Chaos, Canal Grande von Edgar Rai | ISBN 9783949840128

Kiosk, Chaos, Canal Grande

von Edgar Rai
Mitwirkende
Autor / AutorinEdgar Rai
Gelesen vonMax Ruhbaum
RegieTina Walz
Buchcover Kiosk, Chaos, Canal Grande | Edgar Rai | EAN 9783949840128 | ISBN 3-949840-12-5 | ISBN 978-3-949840-12-8

Kiosk, Chaos, Canal Grande

von Edgar Rai
Mitwirkende
Autor / AutorinEdgar Rai
Gelesen vonMax Ruhbaum
RegieTina Walz
Noah verbringt die Ferien bei seiner verrückten Oma Violetta in Venedig. Jeden Morgen um sieben klingelt dort der Wecker, denn Oma Violetta war zwar mal eine berühmte Opernsängerin, aber das ist lange her und jetzt hat sie einen kleinen Kiosk. Ein Ort, an dem alle aus der Nachbarschaft zusammenkommen, miteinander quatschen, tratschen und lachen. Nicht im Traum hätte Noah gedacht, dass er diesen Platz so sehr ins Herz schließen würde.
Aber vor allem hat er nicht geahnt, welche Abenteuer ihn in Venedig noch erwarten. Und das hat nicht nur mit Ombretta, dem geheimnisvollen Mädchen aus dem Hotel nebenan, zu tun … Wie ein Teller Spaghetti: Dieses Buch macht einfach glücklich!