Lichtmeditationen für die Seele von Dr. Ernestina Mazza | ISBN 9783950308549

Lichtmeditationen für die Seele

von Dr. Ernestina Mazza
Buchcover Lichtmeditationen für die Seele | Dr. Ernestina Mazza | EAN 9783950308549 | ISBN 3-9503085-4-7 | ISBN 978-3-9503085-4-9
Backcover
Beschreibung

Lichtmeditationen für die Seele

von Dr. Ernestina Mazza
Als archetypisches Symbol betrachtet ist das Licht ein Ausdruck von Reinheit, des Göttlichen Geistes sowie der Transformation von Schatten in Helligkeit. Das Licht stellt für uns die Möglichkeit dar, Verbindung mit unserer göttlichen Natur aufzunehmen. Wir können einen tiefen Entspannungszustand erreichen, wenn es uns gelingt, Licht in unserem Unbewusstsein zu erzeugen. Bewirken wir dies mithilfe unserer Vorstellungskraft, so erreichen wir ein Gefühl der vollständigen Verbindung sowohl mit unserem Inneren als auch dem Universum. Wenn wir uns in diesem Zustand befinden, so führt uns die innere Reise, die wir mittels der CD sowie aufgrund der symbolischen und archetypischen Bedeutung des Lichtes antreten, auf einen bewussten Weg durch unterschiedliche Phasen und Stadien unseres Seins. Jede Stufe erlaubt es uns, uns durch die positive Kraft des Lichtes einer weiteren Ebene unserer Feinstofflichkeit gewahr zu werden. Die Seelenreise, die durch die CD ihren Anstoß findet, führt zur bewussten Wahrnehmung des eigenen Körpers sowie einer intensiven Reinigung der Organe und der zellulären Ebene samt den darin eingebetteten Informationen. Nach der lichtvollen und achtsamen Auseinandersetzung mit dem eigenen Körper wird der Reisende insbesondere zur Aktivierung seiner Chakren und Lichtkörper begleitet. Dadurch wird das spirituelle und feinstoffliche Potenzial jedes Chakras fühlbar. Ebenso kann sich im Zuge der Wandlung zum Licht jedes Energiezentrum wie auch jede Auraschicht Kraft der konzentrierten Aufmerksamkeit entfalten. Bewusste Meditation leitet uns zur Begegnung mit dem Licht unserer Seele und erlaubt die aufmerksame Wahrnehmung dieser seelischen Kraft sowie ihre Integration in unseren Alltag. Diese CD will einerseits dazu einladen, sich daran zu erinnern, dass wir göttliche und lichtvolle Wesen sind und andererseits zeigen, dass unsere spirituelle Präsenz leicht in den Alltag integriert werden kann. Jeder Einzelne soll dabei unterstützt werden, sich an die eigene Einzigartigkeit und Gelassenheit zu erinnern und infolgedessen in die Kraft zu kommen.