Wie wär's denn mal mit Mord? von Ralf Kramp | Ralf Kramp liest bitterböse Geschichten | ISBN 9783954414840

Wie wär's denn mal mit Mord?

Ralf Kramp liest bitterböse Geschichten

von Ralf Kramp
Buchcover Wie wär's denn mal mit Mord? | Ralf Kramp | EAN 9783954414840 | ISBN 3-95441-484-8 | ISBN 978-3-95441-484-0
Backcover

„Der Mann liest nicht vor, er verwandelt mit seiner Rezitation den schlichten Vorlesesessel zum bunten Tatort.“ Peiner Allgemeine„
“Die Art, wie Ralf Kramp seine Geschichten vorträgt, kann sich kaum jemand entziehen." Aachener Nachrichten

Wie wär's denn mal mit Mord?

Ralf Kramp liest bitterböse Geschichten

von Ralf Kramp
Er ist unbestritten der Deutsche Meister des Schwarzen Humors. Bei seinen unterhaltsamen Leseabenden begeistert er das Publikum und sorgt für eine ausgewogene Mischung aus Gänsehaut und Zwerchfellerschütterung. Aber man kann ihm auch zuhause lauschen: Ein Potpourri seiner vergnüglichsten Mordgeschichten auf einer MP3-CD garantiert mehr als drei Stunden turbulenten Krimispaß.