Rum oder Ehre von Carsten Sebastian Henn | Carsten Henn liest seinen Krimi | ISBN 9783954415779

Rum oder Ehre

Carsten Henn liest seinen Krimi

von Carsten Sebastian Henn
Buchcover Rum oder Ehre | Carsten Sebastian Henn | EAN 9783954415779 | ISBN 3-95441-577-1 | ISBN 978-3-95441-577-9

Rum oder Ehre

Carsten Henn liest seinen Krimi

von Carsten Sebastian Henn
Wenn die Zeit Rum ist …
Spiegel-Bestsellerautor Carsten Sebastian Henn präsentiert seinen neuen Kriminalroman höchst unterhaltsam und mitreißend und macht seine Autorenlesung mit einer gehörigen Portion Schauspielkunst zu einem vergnüglichen Ein-Mann-Hörspiel.

Martin Stortebäcker, 72 Jahre alt und von seinen Freunden liebevoll »der Käpt'n« genannt, lebt friedlich in der deutschen Rum-Metropole Flensburg, wo sich sein Faible für den köstlichen Zuckerrohrschnaps hervorragend pflegen lässt. Aber dann segnet sein bester Freund Lasse das Zeitliche - und gibt dem Käpt'n aus dem Grab einen letzten Auftrag mit: Er soll sich zur legendären Rum-Insel Jamaika aufmachen und endlich auf die Suche nach seinem dort verschollenen Bruder gehen.
In der Karibik angekommen freundet sich der Käpt'n schnell mit einer abenteuerlustigen Taxifahrerin an, die ihn bei seiner Suche unterstützt. Doch schon bei der Besichtigung der ersten Rum-Distillery stellen sie fest: Jemand will verhindern, dass sie an Informationen über den Verbleib von Martins Bruder kommen. Und diesem Jemand ist jedes Mittel recht. Sein erstes Opfer ist der Brennmeister der Distillery - und es wird nicht sein letztes gewesen sein. Ein rasantes Katz-und-Maus-Spiel beginnt …