Als die Mauer fiel, war ich in der Sauna von Arno Luik | Gespräche über den Wahnsinn unserer Zeit. Mit einem Vorwort von Markus Lanz | ISBN 9783954718658

Als die Mauer fiel, war ich in der Sauna

Gespräche über den Wahnsinn unserer Zeit. Mit einem Vorwort von Markus Lanz

von Arno Luik
Mitwirkende
Autor / AutorinArno Luik
Sprecher / SprecherinRobert Gregor Kühn
Buchcover Als die Mauer fiel, war ich in der Sauna | Arno Luik | EAN 9783954718658 | ISBN 3-95471-865-0 | ISBN 978-3-95471-865-8

Als die Mauer fiel, war ich in der Sauna

Gespräche über den Wahnsinn unserer Zeit. Mit einem Vorwort von Markus Lanz

von Arno Luik
Mitwirkende
Autor / AutorinArno Luik
Sprecher / SprecherinRobert Gregor Kühn
Arno Luiks Interviews beginnen oft mit provozierenden Fragen, schon mit der ersten Antwort wird der Leser in diese Gespräche hineingezogen – und liest Dinge, die er anderswo nicht gelesen hat. Arno Luik verführt seine Gegenüber von Beginn an zu einer erstaunlichen Offenheit und schafft es, Brisantes aus ihnen herauszukitzeln. Dieser Gesprächsband ist eine faszinierende Zeitreise, in der sich Geschichte auf eine mitreißende Weise entfaltet: anekdotisch, politisch, intim. Sie zeigt, warum wir wurden, wer wir sind: eine zerrissene, eine verstörte, manchmal trotzdem schöne Welt – um die es sich lohnt, zu kämpfen.