Ich will mutig sein! von Brigitte Kolloch | Geschichten vom Angsthaben und Sich-Trauen | ISBN 9783956393334

Ich will mutig sein!

Geschichten vom Angsthaben und Sich-Trauen

von Brigitte Kolloch und Elisabeth Zöller
Mitwirkende
Autor / AutorinBrigitte Kolloch
Autor / AutorinElisabeth Zöller
Sprecher / SprecherinUta Simone
Buchcover Ich will mutig sein! | Brigitte Kolloch | EAN 9783956393334 | ISBN 3-95639-333-3 | ISBN 978-3-95639-333-4
Hörprobe

Ich will mutig sein!

Geschichten vom Angsthaben und Sich-Trauen

von Brigitte Kolloch und Elisabeth Zöller
Mitwirkende
Autor / AutorinBrigitte Kolloch
Autor / AutorinElisabeth Zöller
Sprecher / SprecherinUta Simone
Sprecherin: Die Schauspielerin und Sängerin Uta Simone entdeckte neben dem Theater das Sprechen von Hörbüchern als ihre zweite Leidenschaft. Mit ihrer warmen und einfühlsamen Stimme verzaubert sie vor allem unsere kleinen Hörer.