Ich will aber nicht! von Brigitte Kolloch | Geschichten vom Trotzigsein und Sich-Verstehen | ISBN 9783956393341

Ich will aber nicht!

Geschichten vom Trotzigsein und Sich-Verstehen

von Brigitte Kolloch und Elisabeth Zöller
Mitwirkende
Autor / AutorinBrigitte Kolloch
Autor / AutorinElisabeth Zöller
Sprecher / SprecherinFischer Florian
Buchcover Ich will aber nicht! | Brigitte Kolloch | EAN 9783956393341 | ISBN 3-95639-334-1 | ISBN 978-3-95639-334-1
Hörprobe

Ich will aber nicht!

Geschichten vom Trotzigsein und Sich-Verstehen

von Brigitte Kolloch und Elisabeth Zöller
Mitwirkende
Autor / AutorinBrigitte Kolloch
Autor / AutorinElisabeth Zöller
Sprecher / SprecherinFischer Florian
Willi will unbedingt den großen Teddy-Bären haben! Dafür wirft er sich sogar auf den Boden und strampelt. Lena will nicht mehr malen, weil sie findet, dass ihr kein Bild gelingt. Aber dann hat ihre Mama eine tolle Idee, was man mit missglückten Bildern machen kann! Ganz unterschiedliche Geschichten erzählen davon, warum Kinder trotzig sind – und wie sie mit ihrer Wut, ihrem Zorn oder ihrer Trauer umgehen können!