Die Herren des Nordens (MP3-CD) von Bernard Cornwell | ISBN 9783958620124

Die Herren des Nordens (MP3-CD)

von Bernard Cornwell, aus dem Englischen übersetzt von Karolina Fell
Mitwirkende
Autor / AutorinBernard Cornwell
Gelesen vonGerd Andresen
Übersetzt vonKarolina Fell
Buchcover Die Herren des Nordens (MP3-CD) | Bernard Cornwell | EAN 9783958620124 | ISBN 3-95862-012-4 | ISBN 978-3-95862-012-4
Hörprobe
Der dritte Teil der bekannten Nordmann-Saga

Die Herren des Nordens (MP3-CD)

von Bernard Cornwell, aus dem Englischen übersetzt von Karolina Fell
Mitwirkende
Autor / AutorinBernard Cornwell
Gelesen vonGerd Andresen
Übersetzt vonKarolina Fell
England im 9. Jahrhundert: Nachdem Uhtred, der Krieger, dem englischen König Alfred zum Sieg über die Dänen verholfen hat, geht er zurück nach Nordengland. Dort, in seiner vom Krieg erschütterten Heimat, will er Rache an seinem Erzfeind Kjartan nehmen. Doch bevor es dazu kommt, wird Uhtred verraten und verkauft – als Sklave auf ein Schiff. Wird er je wieder englischen Boden betreten?