Da lachen ja die Hühner von Diverse | Die Audiobuch-Humorbox | ISBN 9783958620544

Da lachen ja die Hühner

Die Audiobuch-Humorbox

von Diverse
Mitwirkende
Autor / AutorinDiverse
Gelesen vonKatharina Thalbach
Gelesen vonAnna Thalbach
Gelesen vonBoris Aljinovic
Gelesen vonOliver Rohrbeck
Gelesen vonFrank Arnold
Gelesen vonKonrad Beikircher
Gelesen vonChristian Berkel
Gelesen vonAndreas Fröhlich
Gelesen vonStefan Kaminski
Gelesen vonDoris Wolters
Buchcover Da lachen ja die Hühner | Diverse | EAN 9783958620544 | ISBN 3-95862-054-X | ISBN 978-3-95862-054-4
Hörprobe
Die dritte Ausgabe der erfolgreichen Audiobuch-Humorbox in der Gestaltung von Peter Gaymann

Da lachen ja die Hühner

Die Audiobuch-Humorbox

von Diverse
Mitwirkende
Autor / AutorinDiverse
Gelesen vonKatharina Thalbach
Gelesen vonAnna Thalbach
Gelesen vonBoris Aljinovic
Gelesen vonOliver Rohrbeck
Gelesen vonFrank Arnold
Gelesen vonKonrad Beikircher
Gelesen vonChristian Berkel
Gelesen vonAndreas Fröhlich
Gelesen vonStefan Kaminski
Gelesen vonDoris Wolters
Wie schon die seine Vorgänger „Das kann ja heiter werden“ und „Hinein ins Vergnügen“ versammelt „Da lachen ja die Hühner“ eine ganze Reihe von Erzählungen und Gedichten, die zum Schmunzeln und zum Lachen anregen. Gelesen werden diese von beliebten Sprechern wie Katharina Thalbach, Anna Thalbach, Boris Aljinovic und Oliver Rohrbeck. Die Illustration von Peter Gaymann macht das Hörbuch außerdem zu einem echten Hingucker. Perfekt zum schenken und sich selbst beschenken.