Eine Samtpfote zum Verlieben von Melinda Metz | Ein Katzenroman | ISBN 9783958625457

Eine Samtpfote zum Verlieben

Ein Katzenroman

von Melinda Metz, aus dem Englischen übersetzt von Sonja Rebernik-Heidegger
Mitwirkende
Autor / AutorinMelinda Metz
Gelesen vonSandra Voss
Übersetzt vonSonja Rebernik-Heidegger
Buchcover Eine Samtpfote zum Verlieben | Melinda Metz | EAN 9783958625457 | ISBN 3-95862-545-2 | ISBN 978-3-95862-545-7
Hörprobe
Für alle, die Katzen lieben und eine romantischer Ader haben

Eine Samtpfote zum Verlieben

Ein Katzenroman

von Melinda Metz, aus dem Englischen übersetzt von Sonja Rebernik-Heidegger
Mitwirkende
Autor / AutorinMelinda Metz
Gelesen vonSandra Voss
Übersetzt vonSonja Rebernik-Heidegger
Jamie ist frisch mit ihrem Kater MacGyver in eine traumhafte kleine Wohnsiedlung in Hollywood gezogen. Nach einigen Liebespleiten und einem anstrengenden Jahr möchte sie einen kompletten Neustart wagen – als glücklicher Single. Doch MacGyver hat andere Pläne! Er weiß, dass sein Mensch einsam ist. Er kann es riechen! Und Jamie ist nicht die Einzige, die diesen Geruch an sich trägt. Es gibt da auch noch David, der gut zu Jamie passen würde. Aber wie bringt man zwei Menschen zusammen, die die Liebe gar nicht suchen? MacGyver muss sich etwas einfallen lassen und wird schon bald zum Dieb auf Samtpfoten …