Flut-Licht-Gefühle von Stefan Mellentin | ISBN 9783959495714

Flut-Licht-Gefühle

von Stefan Mellentin
Buchcover Flut-Licht-Gefühle | Stefan Mellentin | EAN 9783959495714 | ISBN 3-95949-571-4 | ISBN 978-3-95949-571-4

Flut-Licht-Gefühle

von Stefan Mellentin
Daniel Recker wird in die erste Mannschaft eines Fußballclubs berufen. Eine riesige Chance für das neue Supertalent! Er ist gut - und schwul. Sich als Jugendlicher im Fußball zu outen, ist auch heute noch praktisch unmöglich. Das ist aber nicht Daniels einziges Problem. In seinem neuen Verein trifft er auf den Torwart Felix „Tex“ Theisendorf, der sein Idol und heimlicher Schwarm ist. Sie freunden sich an und Daniel verliebt sich in ihn. Nur weiß er nicht einmal, ob Tex schwul ist. Gefühle machen aber nicht an der Seitenlinie halt.
Dieses Hörbuch besteht aus einer MP3-CD