Rocket Boys von Homer Hickam | ISBN 9783961080472

Rocket Boys

von Homer Hickam, aus dem Englischen übersetzt von Franca Fritz
Mitwirkende
Autor / AutorinHomer Hickam
Gelesen vonMichael-Che Koch
Übersetzt vonFranca Fritz
Buchcover Rocket Boys | Homer Hickam | EAN 9783961080472 | ISBN 3-96108-047-X | ISBN 978-3-96108-047-2

Rocket Boys

von Homer Hickam, aus dem Englischen übersetzt von Franca Fritz
Mitwirkende
Autor / AutorinHomer Hickam
Gelesen vonMichael-Che Koch
Übersetzt vonFranca Fritz

Für die einen ist Sputnik nur ein heller Fleck am Himmel. Doch Sonny bedeutet er die Welt. In der tristen Bergarbeiterstadt Coalwood gibt es für ihn nur zwei Möglichkeiten: Entweder er erhält ein Football-Stipendium am College oder er fristet sein Dasein in der Kohlemine seines Vaters. Doch Sonny hat eine Mission: Er will eine Rakete bauen. Gemeinsam mit seinen Freunden wagt er es, seine Zukunft in neue Bahnen zu lenken. Gegen den Willen seines unnahbaren Vaters. Und für die Hoffnungen einer ganzen Stadt.

ISBN-Daten

Audio CD
 
1. Aufl. 2017
1
erschienen am
21.12.2017
ISBN-10
3-96108-047-X
ISBN-13
978-3-96108-047-2
Abmessungen
12,6 x 14,1 cm
Lieferstatus
verfügbar
Preis (UVP)
9,35 €*
Veranstaltung meldenAnkaufspreise ermitteln

Lokal-Verfügbarkeit

 
ca. 15 km um Ashburn
**Mit der Eingabe/Ermittlung der Standortdaten willigen Sie der Datenverarbeitung gemäß unserer Datenschutzerklärung ein.

Passend