Fighting to Be Free - Nie so begehrt von Kirsty Moseley | ISBN 9783961090501

Fighting to Be Free - Nie so begehrt

von Kirsty Moseley, aus dem Englischen übersetzt von Christiane Meyer
Mitwirkende
Autor / AutorinKirsty Moseley
Gelesen vonPatrick Bach
Gelesen vonMilena Karas
Übersetzt vonChristiane Meyer
Buchcover Fighting to Be Free - Nie so begehrt | Kirsty Moseley | EAN 9783961090501 | ISBN 3-96109-050-5 | ISBN 978-3-96109-050-1
Hörprobe

Fighting to Be Free - Nie so begehrt

von Kirsty Moseley, aus dem Englischen übersetzt von Christiane Meyer
Mitwirkende
Autor / AutorinKirsty Moseley
Gelesen vonPatrick Bach
Gelesen vonMilena Karas
Übersetzt vonChristiane Meyer

Seit Jamie Cole die Liebe seines Lebens von sich gestoßen hat, ist er ein anderer Mann geworden. Ohne Hoffnung auf eine bessere Zukunft verstrickt er sich tiefer in die Bandenkriege der New Yorker Unterwelt. Doch plötzlich ist Ellie zurück. Obwohl es Jamie zu zerreißen droht, versucht er, sich von ihr fernzuhalten, um sie zu schützen. Jamie würde alles für sie tun. Aber seine Feinde haben nur darauf gewartet, dass er endlich eine Schwachstelle offenbart.