Mr. Gandys große Reise von Alan Titchmarsh | . Ungekürzt. | ISBN 9783961090525

Mr. Gandys große Reise

. Ungekürzt.

von Alan Titchmarsh, aus dem Englischen übersetzt von Ursula Sturm
Mitwirkende
Autor / AutorinAlan Titchmarsh
Gelesen vonBodo Wolf
Übersetzt vonUrsula Sturm
Buchcover Mr. Gandys große Reise | Alan Titchmarsh | EAN 9783961090525 | ISBN 3-96109-052-1 | ISBN 978-3-96109-052-5
Hörprobe

Mr. Gandys große Reise

. Ungekürzt.

von Alan Titchmarsh, aus dem Englischen übersetzt von Ursula Sturm
Mitwirkende
Autor / AutorinAlan Titchmarsh
Gelesen vonBodo Wolf
Übersetzt vonUrsula Sturm

Noch nie hat Mr. Gandy jemandem etwas von seinem größten Wunsch erzählt. Nun, unerwartet verwitwet und die Kinder aus dem Haus, macht er seinen Traum endlich wahr: Mr. Gandy geht auf Reisen. Von Südengland nach Paris, weiter über Monaco nach Italien. Das ist der Plan. Doch dann kommt ihm das Leben in Gestalt der schönen Französin Francine in die Quere. Von Herzklopfen stand aber nichts im Reiseführer.