Clone Rebellion 2: Abtrünnig von Steven L. Kent | ISBN 9783961543724

Clone Rebellion 2: Abtrünnig

von Steven L. Kent, aus dem Englischen übersetzt von Helga Parmiter
Mitwirkende
Autor / AutorinSteven L. Kent
Übersetzt vonHelga Parmiter
Gelesen vonMatthias Lühn
RegieAnna-Lena Kühner
Buchcover Clone Rebellion 2: Abtrünnig | Steven L. Kent | EAN 9783961543724 | ISBN 3-96154-372-0 | ISBN 978-3-96154-372-4
Hörprobe

Clone Rebellion 2: Abtrünnig

von Steven L. Kent, aus dem Englischen übersetzt von Helga Parmiter
Mitwirkende
Autor / AutorinSteven L. Kent
Übersetzt vonHelga Parmiter
Gelesen vonMatthias Lühn
RegieAnna-Lena Kühner
Lt. Wayson Harris ist einer von Tausenden von Klonen, die geboren und großgezogen wurden, um zu einem ultimativen Soldaten zu werden. im Gegensatz zu den anderen, ist Harris jedoch ein geächtetes Modell – eines mit eigenständigen Gedanken und einem Hang zur Gewalt. Während er gegen seine Konditionierung ankämpft, wird Harris von der Vereinigten Obrigkeit zum Dienst einberufen. Mit Separatisten unterwegs durch die Galaxie, muss Harris nun eine Entscheidung treffen: Soll er gegen sie kämpfen oder mit ihnen zusammenarbeiten?