Sparta von Conn Iggulden | ISBN 9783961546497

Sparta

von Conn Iggulden, aus dem Englischen übersetzt von Sven-Eric Wehmeyer
Mitwirkende
Autor / AutorinConn Iggulden
Übersetzt vonSven-Eric Wehmeyer
Gelesen vonDavid Nathan
Buchcover Sparta | Conn Iggulden | EAN 9783961546497 | ISBN 3-96154-649-5 | ISBN 978-3-96154-649-7

Sparta

von Conn Iggulden, aus dem Englischen übersetzt von Sven-Eric Wehmeyer
Mitwirkende
Autor / AutorinConn Iggulden
Übersetzt vonSven-Eric Wehmeyer
Gelesen vonDavid Nathan
401 AD: Artaxerxes, der König Persiens, herrscht über ein Reich, das sich von der Ägäis bis nach Nordindien erstreckt. Er bestimmt über Leben und Tod. Sein Befehl kennt keinen Widerspruch. 50 Millionen Menschen sind ihm Untertan. Doch sein Bruder Kyros lehnt sich auf. Mit einem Heer von griechischen Söldnern und Spartanern zieht er gegen das Reich des Artaxerxes. Die Schlacht zwischen Sparta und Persien beginnt ...