Andro, streng geheim! - Emotionen und andere Störfaktoren (Teil 2) von Kai Pannen | Lustiges Kinderhörbuch für Mädchen und Jungen | ISBN 9783963460548

Andro, streng geheim! - Emotionen und andere Störfaktoren (Teil 2)

Lustiges Kinderhörbuch für Mädchen und Jungen

von Kai Pannen
Buchcover ISBN 9783963460548

Andro, streng geheim! - Emotionen und andere Störfaktoren (Teil 2)

Lustiges Kinderhörbuch für Mädchen und Jungen

von Kai Pannen
Akku voll und los! Meine Undercover-Mission bei der komplizierten Spezies namens »Mensch« geht weiter: die Konrad-Zuse-Schule besuchen, Informationen sammeln und Freundschaften schließen. Doch eine Eigenart dieser Menschen bleibt mir ein Rätsel: ihre unlogischen Gefühle. Ein heimlich eingebautes Emotionsmodul muss her. Kabelbruch und Stromausfall – mich erreichen kribbelige Stromschläge. Mein Modul funktioniert! Es funktioniert sogar sehr gut – Piep! – zu gut! Ich empfange zahlreiche Signale, meine Programmierung gerät völlig durcheinander. Ich bin nicht mehr Herr meiner Sinne – Verzeihung! – meiner Kabel und Schrauben. Nun blinkt auch noch meine Energieanzeige und Lehrer Lembke scheint mich um jeden Preis enttarnen zu wollen!!!

ISBN-Daten

1
1
erscheint am
08.03.2022
ISBN-10
3-96346-054-7
ISBN-13
978-3-96346-054-8
Maße
12,5 x 13,9 cm, 62 gr
Lieferstatus
noch nicht verfügbar
Preis (UVP)
15,00 €*

Passend

Hörbuch teilen



QR-Code zur Buchseite 9783963460548