More Happy Than Not von Adam Silvera | ISBN 9783965392663

More Happy Than Not

von Adam Silvera, aus dem Englischen übersetzt von Lisa Kögeböhn
Mitwirkende
Autor / AutorinAdam Silvera
Gelesen vonJonas Minthe
Übersetzt vonLisa Kögeböhn
Buchcover More Happy Than Not | Adam Silvera | EAN 9783965392663 | ISBN 3-96539-266-2 | ISBN 978-3-96539-266-3

More Happy Than Not

von Adam Silvera, aus dem Englischen übersetzt von Lisa Kögeböhn
Mitwirkende
Autor / AutorinAdam Silvera
Gelesen vonJonas Minthe
Übersetzt vonLisa Kögeböhn

Das bewegende Debüt des SPIEGEL-Bestsellerautors jetzt auch auf Deutsch. Nicht umsonst vom TIME Magazine unter die 100 besten Jugendbücher aller Zeiten gewählt: Adam Silveras ›More Happy Than Not‹ ist eine Gefühlsachterbahn durch die bittere wie schöne Realität. Aaron beschließt, endlich alles für immer zu vergessen: den Suizid seines Vaters, seinen eigenen Selbstmordversuch kurz darauf, die Hoffnungslosigkeit in dem Viertel, in dem er aufwächst. Vor allem aber die unerwiderte Liebe zum coolen, unbekümmerten Thomas, gerade als er glaubte, darin sein Glück zu finden. Mit Hilfe einer neuartigen Gehirnmanipulation will er seine Erinnerungen an alles, was war, und alles was er ist, auslöschen lassen. Doch auf schmerzlichste Weise muss er lernen, dass das Herz sich erinnert, auch wenn der Verstand längst vergessen hat ...