Hate Notes von Vi Keeland | . Ungekürzt. | ISBN 9783966350679

Hate Notes

. Ungekürzt.

von Vi Keeland und Penelope Ward, aus dem Englischen übersetzt von Antje Görnig
Mitwirkende
Autor / AutorinVi Keeland
Autor / AutorinPenelope Ward
Gelesen vonKaro Rieper
Gelesen vonLouis Friedemann Thiele
Übersetzt vonAntje Görnig
Buchcover Hate Notes | Vi Keeland | EAN 9783966350679 | ISBN 3-96635-067-X | ISBN 978-3-96635-067-9

Hate Notes

. Ungekürzt.

von Vi Keeland und Penelope Ward, aus dem Englischen übersetzt von Antje Görnig
Mitwirkende
Autor / AutorinVi Keeland
Autor / AutorinPenelope Ward
Gelesen vonKaro Rieper
Gelesen vonLouis Friedemann Thiele
Übersetzt vonAntje Görnig

Alles passiert aus einem bestimmten Grund

Reed Eastwood ist arrogant, zynisch und fordernd. Niemand weiß das besser als seine Assistentin Charlotte Darling. Und doch ist sie sich sicher, dass er auch eine andere Seite hat, denn der romantische Liebesbrief, den sie zufällig gefunden hat, stammt von ihm. Deshalb versucht sie jeden Tag, seine Fassade zum Einsturz zu bringen. Doch Reed hat ein Geheimnis, das eine Liebe zwischen ihnen unmöglich macht. Und so tut er alles, um Charlotte auf Abstand zu halten - und scheitert dabei kläglich ...