Hot as Ice - Heißkalt verfallen von Helena Hunting | . Ungekürzt. | ISBN 9783966352208

Hot as Ice - Heißkalt verfallen

. Ungekürzt.

von Helena Hunting, aus dem Englischen übersetzt von Michaela Link
Mitwirkende
Autor / AutorinHelena Hunting
Gelesen vonPaula Fuchs
Gelesen vonAlexander Kalff
Übersetzt vonMichaela Link
Buchcover Hot as Ice - Heißkalt verfallen | Helena Hunting | EAN 9783966352208 | ISBN 3-96635-220-6 | ISBN 978-3-96635-220-8
Hörprobe

Hot as Ice - Heißkalt verfallen

. Ungekürzt.

von Helena Hunting, aus dem Englischen übersetzt von Michaela Link
Mitwirkende
Autor / AutorinHelena Hunting
Gelesen vonPaula Fuchs
Gelesen vonAlexander Kalff
Übersetzt vonMichaela Link

„Es werden immer wir sein, Charlene, du und ich. Was auch immer du brauchst, ich werde es für dich sein.“

Darren war nie der Typ für feste Beziehungen - bis er Charlene kennenlernte. Mit einem einzigen Blick hat sie seine Welt auf den Kopf gestellt. Dabei hatte er sich fest vorgenommen, niemals jemanden so nahe an sich heranzulassen. Was er nicht ahnt: Charlene kämpft ebenso wie er mit den Dämonen ihrer Vergangenheit. Bald schon brauchen die beiden einander mehr denn je. Doch können sie ihrer Liebe eine Chance geben? Oder werden sie sie zerstören aus Angst, zu viel von sich preiszugeben?

Abschluss der Hot as Ice-Reihe von Helena Hunting