Von der Kunst, langsam übers Meer zu reisen. von Thomas Käsbohrer | Einmal München - Antalya, bitte | ISBN 9783967060157

Von der Kunst, langsam übers Meer zu reisen.

Einmal München - Antalya, bitte

von Thomas Käsbohrer
Buchcover Von der Kunst, langsam übers Meer zu reisen. | Thomas Käsbohrer | EAN 9783967060157 | ISBN 3-96706-015-2 | ISBN 978-3-96706-015-7
Backcover

Von der Kunst, langsam übers Meer zu reisen.

Einmal München - Antalya, bitte

von Thomas Käsbohrer
Nach dem abrupten Ende seiner beruflichen Karriere beschließt Thomas Käsbohrer, nach Antalya zu reisen. Doch statt den dreistündigen Flug zu wählen, entscheidet er sich für die langsame Route. Er fährt mit dem Bus von München ins slowenische Izola und besteigt dort sein kleines Segelboot LEVJE. Und segelt fünf Monate von Slowenien über Italien und Griechenland ins südtürkische Antalya.
Thomas Käsbohrer beschreibt die Reise mit einem kleinen Boot entlang der Küsten des Mittelmeeres. Mit Geschichten vom und über das Meer. Und über die Menschen, die dort leben. Ein Buch für all diejenigen, die nicht aufhören können, vom Meer zu träumen.
Gelesen: Von Thomas Käsbohrer