Inoffizielles Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen. Beta!
Buchcover ISBN 9783967750287

Knossi – König des Internets

Über meinen Aufstieg und Erfolg als Streamer

von Knossi, Julian Laschewski und Jens Knossalla

Jens Knossalla alias Knossi ist der aktuell erfolgreichste Streamer Deutschlands. Zehntausende Menschen schalten regelmäßig ein, wenn der Mann mit der Krone streamt. Mit über 300.000 gleichzeitigen Live-Zuschauern hält er den deutschen Rekord auf der Streaming-Plattform Twitch. In seinem Buch erzählt der geborene Entertainer erstmals, wie er zum König des Internets wurde, und gibt Auskunft darüber, auf welchen Grundfesten sein Erfolg aufbaut: Ausdauer, ständige Präsenz, hohe Ansprüche, eine bedingungslose Liebe zur Unterhaltung und tiefste, ehrliche Dankbarkeit gegenüber seiner Community, ohne die all das niemals möglich gewesen wäre.

ISBN-Daten

 
Verlag
Autor
ISBN-10
3-96775-028-0
ISBN-13
978-3-96775-028-7
Lieferstatus
verfügbar

Lokal-Verfügbarkeit

 
ca. 15 km um Ort

Hörbuch teilen