Der Lehrer, sein Schüler und der weisse Mogul von Al Gromer Khan | ISBN 9783981119701

Der Lehrer, sein Schüler und der weisse Mogul

von Al Gromer Khan
Buchcover Der Lehrer, sein Schüler und der weisse Mogul | Al Gromer Khan | EAN 9783981119701 | ISBN 3-9811197-0-3 | ISBN 978-3-9811197-0-1
Backcover

Der Lehrer, sein Schüler und der weisse Mogul

von Al Gromer Khan
Hier schreibt ein Vollblutmusiker über Musik und was uns bewegt.... INHALT Musik - und Indien Roman Der junge Deutsche Hans von der Thann bricht aus dem Flower Power Chaos der Londoner Sechzigerjahre auf, um sich durch Musik selbst zu finden. Unter tragikomischen Umständen fängt er an, bei einem egoistischen, unberechenbaren, doch auch magischen und amüsanten indischen Musikmeister das Sitarspiel zu erlernen, dem er nach Indien folgt. Auf der Suche nach dem Mystischen in der Musik, der spirituellen Heilung, gerät er in Schmerz und Euphorie, Entsetzen und Melancholie, in wahnwitzige und wunderliche Situationen, um schließlich....