Im Gespenster-Hotel (Digipack Version) von Markus Stollenwerk | Eine außerordentlich geist-reiche Geschichte mit Liedern | ISBN 9783981800906

Im Gespenster-Hotel (Digipack Version)

Eine außerordentlich geist-reiche Geschichte mit Liedern

von Markus Stollenwerk
Buchcover Im Gespenster-Hotel (Digipack Version) | Markus Stollenwerk | EAN 9783981800906 | ISBN 3-9818009-0-7 | ISBN 978-3-9818009-0-6
Das vorliegende Hörbuch ist für Kinder im Grundschulalter (also von 6-10 Jahren) empfohlen.

Im Gespenster-Hotel (Digipack Version)

Eine außerordentlich geist-reiche Geschichte mit Liedern

von Markus Stollenwerk
Kann es etwas langweiligeres geben, als die Ferien mit seinen Eltern in einem Luxus-Hotel verbringen zu müssen? Der kleine Michael sieht sich der Höchststrafe ausgesetzt, bis er auf einmal bemerkt, dass in dem Hotel so manches nicht stimmt. Mit dem, was er dann erlebt, können seine Ferien dann vielleicht doch noch aufregend werden.