Kurt, Einhorn wider Willen 2. EinHorn kommt selten allein von Chantal Schreiber | ISBN 9783985210046

Kurt, Einhorn wider Willen 2. EinHorn kommt selten allein

von Chantal Schreiber
Mitwirkende
Autor / AutorinChantal Schreiber
Gelesen vonArndt Schmöle
Musik arrangiert vonRudi Mika
Musik arrangiert vonRalf Kiwit
Covergestaltung vonStephan Pricken
Buchcover Kurt, Einhorn wider Willen 2. EinHorn kommt selten allein | Chantal Schreiber | EAN 9783985210046 | ISBN 3-98521-004-7 | ISBN 978-3-98521-004-6

Kurt, Einhorn wider Willen 2. EinHorn kommt selten allein

von Chantal Schreiber
Mitwirkende
Autor / AutorinChantal Schreiber
Gelesen vonArndt Schmöle
Musik arrangiert vonRudi Mika
Musik arrangiert vonRalf Kiwit
Covergestaltung vonStephan Pricken
Ein Kurt, EinHorn, ein Abenteuer! Soviel Einhorn war noch nie! Nach der Befreiung der Prinzessin will Kurt seine Ruhe. Aber Trills kleiner Bruder und andere Tiere sind noch gefangen, also kommt Entspannen erstmal nicht in Frage. Was folgt ist ein hornsträubendes Abenteuer, in dem sich Kurt kaum vor einem liebestollen Einhornsuchschwein in Sicherheit bringen kann, und mit großem Knall auch noch ein Zweihorn auf den Plan tritt und für allerlei Chaos sorgt. Doch Happy End mit Horn: Am Ende können tatsächlich alle Tiere befreit werden!
Brilliant gelesen von Arndt Schmöle!