My New Year's Love - (New Year's - Reihe 1) von Vera Schaub | ISBN 9783987180842

My New Year's Love - (New Year's - Reihe 1)

von Vera Schaub
Mitwirkende
Autor / AutorinVera Schaub
Gelesen vonCelina Magro
Buchcover My New Year's Love - (New Year's - Reihe 1) | Vera Schaub | EAN 9783987180842 | ISBN 3-98718-084-6 | ISBN 978-3-98718-084-2
ab 16 Jahre

My New Year's Love - (New Year's - Reihe 1)

von Vera Schaub
Mitwirkende
Autor / AutorinVera Schaub
Gelesen vonCelina Magro
Ich sah es in Edens kristallklaren Augen, als sie zum ersten Mal unseren Book & Coffee Shop betrat: Sie würde Ärger bedeuten. Gewiss nicht für jedermann, aber Ärger für mich – ganz tief in meinem Herzen. Und ich hatte keine Ahnung, wie ich dies verhindern sollte. Die Welt des Reichtums glitzerte für mich unübersehbar in jeder ihrer Bewegungen und rief ein Gefühl in mir hervor, das ich nur zu gut kannte: Ungerechtigkeit. Nur war mir in diesem Moment noch nicht bewusst, wie schwer Eden es mir machen würde, sie nicht zu lieben.