52 Tage Sommer von Lisa Chiara Heinze | ISBN 9789180115209

52 Tage Sommer

von Lisa Chiara Heinze
Mitwirkende
Autor / AutorinLisa Chiara Heinze
Sprecher / SprecherinJenny Laura Bischoff
Buchcover 52 Tage Sommer | Lisa Chiara Heinze | EAN 9789180115209 | ISBN 91-8011520-9 | ISBN 978-91-8011520-9

52 Tage Sommer

von Lisa Chiara Heinze
Mitwirkende
Autor / AutorinLisa Chiara Heinze
Sprecher / SprecherinJenny Laura Bischoff
– Nur bei Storytel –
Die einundzwanzigjährige Arizona ist nicht gerade begeistert, als sie von ihren Eltern einen Aufenthalt im Second Horizons Sommercamp geschenkt bekommt. Nach ihrem Bachelorabschluss in Biologie hatte sie sich auf einen faulen Sommer gefreut, allein in der Hängematte im heimischen Garten, mit einem guten Buch in der Hand. Stattdessen hockt sie jetzt irgendwo im Nirgendwo, teilt sich ein Zimmer mit zwei Unbekannten, und wird von einer Freizeitaktivität zur nächsten gescheucht. Arizona fühlt sich fehl am Platz – ganz anders als River, der so selbstbewusst wirkt, dass es fast schon nervt. Auch wenn er ansonsten ziemlich attraktiv ist …
Storytel ist ein Streamingdienst und bietet in der Storytel App exklusive Storytel Originals sowie Tausende Hörbücher und E-Books an. Storytel kann kostenlos getestet werden. Mehr Infos auf storytel. com/de.