Empty Hearts von Livia Wälter | ISBN 9789180117302

Empty Hearts

von Livia Wälter
Mitwirkende
Autor / AutorinLivia Wälter
Sprecher / SprecherinRosa Thormeyer
Buchcover Empty Hearts | Livia Wälter | EAN 9789180117302 | ISBN 91-8011730-9 | ISBN 978-91-8011730-2

Empty Hearts

von Livia Wälter
Mitwirkende
Autor / AutorinLivia Wälter
Sprecher / SprecherinRosa Thormeyer
– Nur bei Storytel –
Sie glaubt nicht an die Liebe. Schon gar nicht an die, die es nur in Romanen gibt. Nachdem Juna ihre Jungfräulichkeit an einen Badboy verloren hat, für den sie nur eine Wette war, ist sie sich sicher: Sie will sich auf gar keinen Fall wieder verlieben. Niemals und unter gar keinen Umständen. Doch als sie dem charismatischen Jayden begegnet, wird dieser Wille auf eine harte Probe gestellt. Aber ist er es wert, dass sie ihr Herz noch einmal aufs Spiel setzt? Immerhin ist er eine Romanfigur und kann eigentlich gar nicht existieren. Und genau das würde sie ihm am liebsten in sein dämlich schönes Gesicht schreien. Trotzdem kann sie das Kribbeln nicht leugnen, das durch ihren Körper strömt, wenn er sie berührt. Genau wie die Anziehungskraft, die zwischen beiden herrscht ... Wie Gravitation, nur viel stärker.
Storytel ist ein Streamingdienst und bietet in der Storytel App exklusive Storytel Originals sowie Tausende Hörbücher und E-Books an. Storytel kann kostenlos getestet werden. Mehr Infos auf storytel. com/de.